Märklin

Märklin 18029 Lanz Ackerschlepper Traktor Replika / Insidermodell 2011


Artikelnummer 104M18029

Vorbild: Lanz-Bulldog.

Modell: Nachbau eines absoluten Klassikers und gesuchten, wertvollen Sammlermodells: Der Lanz Ackerschlepper wurde in den 60er-Jahren in verschiedenen Farben und Ausführungen hergestellt. Replikat gefertigt aus den Original-Werkzeugen des früheren Modells 8029. Aufbau des Traktors aus Metall-Druckguss. Ausführung mit Fahrerfigur und Auspuff. Metallräder bestückt mit Gummireifen. Fahrzeuglänge ca. 7,5 cm. Breite ca. 4 cm, Höhe  ca. 5,5 cm. Kartonverpackung in authentischer historischer Gestaltung. Das Fahrzeug und die Verpackung sind dauerhaft als Replikat gekennzeichnet. Das Modell wurde 2011 in einer einmaligen Serie exklusiv für die Märklin-Insider-Mitglieder gefertigt. Mit Echtheitszertifikat.

Epoche: III

Wir liefern die Ware in der Original-Verpackung mit Echtheitszertifikat. Die Ware ist neu.

Achtung: Für Kinder unter 15 Jahren nicht geeignet.