Roco

Roco H0 7520019 E-Lok 189 993-9 der MRCE/SBB CI / Digitales Wechselstrom-Modell


Artikelnummer 101R7520019

Vorbild: Elektrolokomotive 189 993 der MRCE vermietet an SBB Cargo International. Einsatz im grenzüberschreitenden Verkehr Niederlande–Italien.

Modell: Digitales Wechselstrom-Modell. Aufwendige Dachgestaltung mit vier Stromabnehmern. Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen. Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter. LED-Beleuchtung. Lichtwechsel. Mit Kurzkupplungskulisse. Mit Pufferkondensator.

Modelldetails: 

Länge über Puffer: 225 mm

Sound: Ja

Stromsystem: Wechselstrom / AC

Schnittstelle: Plux22

Decoder: Ja

Epoche: VI

Spurweite / Maßstab: H0 / 1:87

Mindestradius: 358 mm

Bahngesellschaft: MRCE/SBB Cargo International

Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.


Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.


Zum Vorbild: Die MRCE 189 993, eine von gerade mal noch drei Loks die noch im alten gelb/silbernen Kleid der Siemens Dispolok verkehrt, ist seit 2021 bei SBB Cargo International im Einsatz. Die Lok trägt seit ihrer Vermietung an SBB CI das aktuelle Logo der MRCE und ist auf dem Nord-Süd-Korridor zwischen Holland und Italien anzutreffen. Nebenbei enthält die Lok die Länderpakete für Slowenien und Rumänien.