Roco H0 7320059 Diesellokomotive BR 234 der DB / Wechselstrom mit Sound
Vorbild: Diesellokomotive BR 234 - Ludmilla - der Deutschen Bahn AG (DB AG). Ausführung in Probelackierung für den Regionalverkehr. Betriebszustand: Ab 1994. Betriebsnummer 234 304
Modell: Fein detailliertes digitales Wechselstrom-Modell mit umfangreichen Soundfunktionen. Motor mit Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. 3-Licht Frontbleuchtung und 2 rote Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schalbar. Spitzen- und Schlussleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Rangierlicht digital schaltbar. Beleuchtung mit LED. NEM-Normschacht mit Kurzkupplungskinematik.
Länge über Puffer: 237 mm
Epoche: V
Spurweite / Maßstab: H0 / 1:87
Bahngesellschaft: Deutsche Bahn AG (DB AG)
Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.
Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.
Zum Vorbild: Die 234 304 war ein Einzelgänger in der Ludmilla-Familie. Sie erhielt 1994 probeweise eine Lackierung in den damaligen Produktfarben des DB-Regionalverkehrs. Dabei wurde der Lokkasten in Minttürkis mit einem breiten Zierstreifen in Pastelltürkis über dem Lokrahmen lackiert. Dach, Rahmen und Fahrwerk waren in Graubraun lackiert.
Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstrasse 4
5101 Bergheim
Österreich
info@moba.cc
+43576260
Ab 14 freigegeben