Noch

Noch H0 66103 Aborthäuschen Honau


Artikelnummer 104No66103

NOCH 66103 Spur H0 Aborthäuschen "Honau"

Der Bahnhof "Honau" erschien bereits vor Jahren im Programm von TOPPMODELL®. Das Hauptgebäude und das Aborthaus wurden an dieses Modell angelehnt, sind aber deutlich einfacher zu bauen und müssen nicht extra lackiert werden, da die Farben der Bauteile bereits der Vorbild-Farbgebung nachempfunden sind. Besonders schön wurden die Verschattungen, Balkenkonstruktionen, Fenster, Fensterläden und viele weitere Details umgesetzt.
In der TOPPMODELL® Exklusiv-Serie erscheinen ausgewählte Modelle nach realen Vorbildern. Diese werden besonders vorbildnah und detailliert umgesetzt. Die Kombination ausgesuchte Materialien und eine sehr hochwertige Koloration einiger Teile der Bausätze in Deutschland ergeben Modelle der Spitzenklasse, eben echte TOPPMODELLE®.

Inhalt: 1 Laser-Cut-Bausatz für ein Aborthäuschen

Maße: 70 mm breit, 65 mm hoch, 110 mm lang

Maßstab: 1:87 - H0

Dem Laser-Cut Bausatz liegen eine ausführliche Bauanleitung und passender Laser-Cut Spezialkleber bei.

Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.


Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.

Achtung:

Enthält: Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1). 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.