Märklin

Märklin H0 Historischer Personenwagen 4107 aus Startpackung 29254 / 3 Stück


Artikelnummer 109M29254-W1-3

Aus der Märklin Start Up-Serie.

Vorbild: Klassischer Personenwagen, wie er in den frühen Jahren der Eisenbahn gerne eingesetzt wurde. Wenn diese Personenwagen zu einem Personenzug zusammengestellt waren, begleitete meist ein Gepäckwagen mit Zugführerabteil den Personenzug.

Modell: Entspricht dem Märklin-Wagen 4107. Inneneinrichtung und Relexkupplungen. Klassische Farbgebung in rot/beige.

Inhalt: 3 gleiche Wagen

Länge über Puffer: 11 cm

Dazu passend z.B.: 

  • Innenbeleuchtung
  • Tauschradsatz für den Gleichstrom-Betrieb Märklin-Artikenummer E700600

Epoche: I - V

Wir liefern die Ware ohne die Originalverpackung, da sie aus einer Startpackung stammt. Die Ware ist neu.


Achtung: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.