Busch

Busch H0 1907 Verwittertes Wohnhaus


Artikelnummer 104Bu1907

Vorbild: Verwittertes Wohnhaus nach Originalvorbild im rheinland-pfälzischen Worms. Häuser dieses Typs befinden sich in der noch heute erhaltenenArbeitersiedlung, die von der 1897 gegründeten »Aktiengesellschaft zur Erbauung billiger Wohnungen namentlich zum Besten der Arbeiter in Worms am Rhein« errichtet wurde.

Produktart: Bausatz überwiegend aus Laser-Cut-Teilen. Teilweise auch Kunststoff-Teile. Fachwerk, Türen und Fensterläden sind echtem Holz ausgeführt. Das Gebäude ist ab Werk authentisch stark gealtert.  

Maße: 90 x 86 mm x 105 mm.

Epoche: ab Epoche I

Schwierigkeitsgrad: Anfänger. Durch einen stabilen, zusammensteckbaren Unterbau, der mit den fertig geschnittenen und kolorierten Holzteilen verkleidet wird, ist der Zusammenbau einfach.

Dazu passend z.B.: LED-Beleuchtung Busch 5998.

Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.


Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.