Roco

Roco H0 70979 Diesellok V 100 der DB / Gleichstrom analog


Artikelnummer 101R70979

Vorbild: Diesellokomotive V 100 1273 der Deutschen Bundesbahn (DB) in altroter Lackierung. Epoche-III-Ausführung.

Modell: Analoges Gleichstrom-Modell. Epoche-III-Ausführung mit PluX22-Schnittstelle. LED-Spitzenlicht. LED-Beleuchtung. Lichtwechsel.

Modelldetails: 

Länge über Puffer: 139 mm

Sound: Nein

Stromsystem: Gleichstrom / DC

Schnittstelle: Plux22

Decoder: Nein

Epoche: III

Spurweite / Maßstab: H0 / 1:87

Mindestradius: 358 mm

Bahngesellschaft: Deutsche Bundesbahn (DB)

Wir liefern die Ware in der Originalverpackung. Die Ware ist neu.


Achtung: Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet.


Zum Vorbild: Die Baureihe V 100 wurde ? nach Erprobung von Vorserienmaschinen ? ab 1961/62 in Serie beschafft. Eingesetzt wurde sie im gemischten Nebenbahnbetrieb auf nicht elektrifizierten Strecken und im leichten Dienst auf Hauptbahnen. Bei einer Leistung von 1.100 PS (810 kW) war sie für 110 km/h zugelassen. 1968 wurden die Maschinen in Baureihe 211 umgezeichnet.

Spurweite: H0

Epoche: 3

Länge über Puffer: 139

Schnittstelle: Plux22

Lichtfunktion: Ja

Soundfunktion: Nein

Beleuchtung: LED

Stromsystem: DC

Angetriebene Achsen: 4

Mit Decoder ausgerüstet: Nein

Bahnverwaltung: DB